Silentium

Jetzt ist schon wieder was passiert. Diesmal in Salzburg. Der Schwiegersohn des Festspielpräsidenten ist tot. Angeblich Selbstmord. Für die Kirche eine glückliche Fügung. Hat doch der Tote erst vor kurzem mit skandalträchtigen Erinnerungen an seine Jugend im Knabenkonvikt
aufhorchen lassen. Doch Brenner hat andere Sorgen. Die attraktive Witwe des soeben Verblichenen macht ihm schöne Augen und ein finanziell verlockendes Angebot. Sie glaubt, dass ihr Mann ermordet wurde. Und Brenner soll es beweisen.

14,50 CHF


Artikelnummer 4010232067319
Preis 14,50 CHF
Autor Haas, Wolf / Murnberger, Wolfgang / Hader, Josef / Schwarz, Simon / Król, Joachim / Koestlinger, Maria / Samel, Udo
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Twentieth Century Fox
Erscheinungsjahr 2015
Meldetext
Einband Themovieshop, Blu-ray
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.