Zur Kasse

Jetzt wirds ernst

»Mein Weg ans Theater war verschlungen. Unvorhersehbar. Holprig. Als Kind hasste ich es sogar, angesehen und vorgeführt zu werden« - so beginnt Robert Seethalers eigenwilliger Held seine Geschichte. Eine Geschichte, die mit der Kindheit im kleinen Friseursalon der Eltern anfängt, gefolgt von der turbulenten Freundschaft mit dem treuen Begleiter und ewigen Konkurrenten Max und dem ersten Verliebtsein in Lotte mit den grellpinken Zehennägeln. Doch so viel Unglück diese Liebe über den Helden bringt, so viel Glück bedeutet sie letztlich auch, denn durch sie kommt er zum Theater.

Noch nicht erschienen, April 2018

20,00 CHF


ISBN 9783036959757
Preis 20,00 CHF
Autor Seethaler, Robert
Sprache ger
Seitenangabe 304
Verlag Kein & Aber
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2018
Einband Österreichische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Kartonierter Einband (Kt)
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.