Gringo-Champ

Hirnverbranntes Stück, lies gefälligst was, wenigstens die Klappentexte, damit du weißt, worum es verdammt noch mal geht, und du ein fokkin Book verkaufen kannst!" So fährt der Chef Liborio an, der sich als illegaler Buchhändler, Tagelöhner und Sparring-Boxer über Wasser hält. Er musste Mexiko verlassen, wie Tausende andere unbegleitete Jugendliche gelangte er endlich ins "Gelobte Land". Jetzt erzählt er uns seine verrückte Geschichte, wie er es am Ende schafft, ein Gringo Champ zu werden. Das furiose Debüt einer neunzehnjährigen Autorin über einen mexikanischen Immigranten: Aura Xilonen erfindet eine radikal neue, atemlose Sprache, die gegenwärtige und zukünftige Mauern durchbricht.

32,50 CHF


Artikelnummer 9783446260009
Preis 32,50 CHF
Autor Xilonen, Aura / Lange, Susanne
Sprache ger
Seitenangabe 352
Verlag Hanser C.
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Einband Mexikanische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Roman, Fester Einband
Weight 0
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.