Die magische Zahnspange

Wer wünschte sich nicht, endlich gut in der Schule zu sein? Zu wissen, wie die Hauptstadt von Madagaskar heißt, wie viel Kilo ein Flusspferd auf die Waage bringt und wie viel Gramm ein Regenwurm. Ein bisschen merkwürdig ist es allerdings schon, dass der schüchterne Tobi plötzlich alle Antworten kennt, seit er eine Zahnspange trägt. Die Mitschüler, erst baff vor Bewunderung, werden misstrauisch, und auch Tobi ist das Ganze allmählich unheimlich.

21,00 CHF


Artikelnummer 9783257012361
Preis 21,00 CHF
Autor Hartmann, Lukas / Dürr, Julia
Sprache ger
Seitenangabe 240
Verlag Diogenes
Erscheinungsjahr 2018
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Schweizer SchriftstellerInnen: Werke (div.), Swissness, Pappband, unzerreissbar (PpU)
Weight 0
Reihe Kinderbücher
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.