Die Ermordung des Commendatore Band I

Der erste Teil von Haruki Murakamis großem zweibändigen Werk

Nach der Trennung von seiner Frau gibt ein erfolgreicher Maler seine Arbeit auf - bis ein reicher Mann ihn bittet, ein Gemälde von ihm anzufertigen. Doch der Künstler kann das Gesicht des Unbekannten nicht erfassen. Wer ist dieser Mann? Durch einen Zufall entdeckt der Maler auf dem Dachboden ein Gemälde mit dem Titel Die Ermordung des Commendatore. Er ist wie besessen von dem Bild, mit dessen Auffinden zunehmend merkwürdige Dinge um ihn herum geschehen,  so als würde sich eine andere Welt öffnen. Soll er sich dem Mann anvertrauen?

Wie kein anderer versteht es Haruki Murakami, Parallelwelten zu erschaffen und die Grenzen zwischen ihnen und der uns bekannten Realität zu verwischen.

22,90 CHF


Artikelnummer 9783869092584
Preis 22,90 CHF
Autor Murakami, Haruki / Gräfe, Ursula / Nathan, David
Sprache ger
Seitenangabe
Verlag Hörbuch Hamburg
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Einband Japanische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Audio CD (CD/SACD) (CD)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.