Demon Blood

Kate Bennett ist siebzehn und führt ein ganz normales Teenagerleben, bis sie eines Abends von zwölf gruseligen Gestalten angegriffen wird und schließlich in einem Motelzimmer aufwacht. Aber wie ist sie dort gelandet? Die Antwort heißt Gabriel. Er ist charmant, attraktiv und er will sie beschützen. Aber wovor, und kann sie ihm wirklich trauen? Oder spielt er ein falschen Spiel?Kates Familie hat ein dunkles Geheimnis und etwas Schreckliches wird passieren, das steht fest. Aber wird sie imstande sein es aufzuhalten? Und wenn ja... zu welchem Preis?

20,50 CHF


Artikelnummer 9783749419722
Preis 20,50 CHF
Autor Black, A. L.
Sprache ger
Seitenangabe 416
Verlag Books On Demand
Erscheinungsjahr 2019
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Weight 0
Reihe
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.