Zur Kasse

9 Ergebnisse.

Weiße Fracht

Weiße Fracht

Ribeiro, Gil / Pietschmann, Andreas Noch nicht erschienen, April 2019

Der große Rausch: Leander Losts dritter FallKann es tatsächlich sein, dass sie ihn liebt? Ihn? Einen mit Asperger-Syndrom? Der Kuss von Soraia Rosado am Flughafen von Faro hat den Hamburger Kommissar Leander Lost in große Verwirrung gestürzt. Und die Tipps in Sachen Liebe, mit denen ihn sein Kollege Carlos Esteves versorgt, sind auch nicht unbedingt hilfreich. Doch damit nicht genug: ...

28,90 CHF

Weiße Fracht

Weiße Fracht

Ribeiro, Gil Noch nicht erschienen, April 2019

»Sie sind kein Mangel, Sie sind eine Bereicherung, Sie Idiota!« Carlos Esteves zu Leander Lost. Ende Juli. An der Algarve herrscht brütende Hitze, nicht nur die streunenden Katzen Fusetas meiden jegliche Aktivität, als plötzlich zwei Morde, deren Opfer auch auf den zweiten Blick nicht miteinander in Verbindung zu stehen scheinen, dem Team um Leander Lost Rätsel aufgeben. Bis im benachbarten ...

22,90 CHF

Spur der Schatten

Spur der Schatten

Ribeiro, Gil Noch nicht erschienen, April 2019

Alle lieben Lost - der zweite Fall für den deutschen Kommissar an der Algarve nun auch als Taschenbuch. Im zweiten Fall seiner fulminanten Krimireihe um Leander Lost führt uns Gil Ribeiro in einen äußerst spannenden Fall, dessen Hintergründe um die koloniale Vergangenheit Portugals kreisen.»Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen«, hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich zu seinen ...

14,50 CHF

Lost in Fuseta

Lost in Fuseta

Ribeiro, Gil / Pietschmann, Andreas Noch nicht erschienen, Mai 2019

»Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen«, hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich seinen portugiesischen Kollegen nach ihrem ersten erfolgreich gelösten Fall gesagt. Nun stürzt sich der schlaksige deutsche Kommissar und Asperger-Autist gemeinsam mit Graciana Rosado und Carlos Estevez in die Ermittlungen um eine ermordete Kollegin - zumal er auch fasziniert ist von der Tochter der Toten, die ...

14,50 CHF

Lost in Fuseta

Lost in Fuseta

Ribeiro, Gil / Pietschmann, Andreas Lieferbar in 24 Stunden

Frühlingsgefühle in Fuseta: Leander Lost in Love»Ich habe das Gefühl, ich bin jetzt angekommen«, hatte Leander Lost schwer verletzt, aber glücklich seinen portugiesischen Kollegen nach ihrem ersten erfolgreich gelösten Fall gesagt. Nun stürzt sich der schlaksige deutsche Kommissar und Asperger-Autist gemeinsam mit Graciana Rosado und Carlos Estevez in die Ermittlungen um eine ermordete Kollegin - zumal er auch fasziniert ist ...

28,90 CHF

Lost in Fuseta

Lost in Fuseta

Ribeiro, Gil / Pietschmann, Andreas Lieferbar in 24 Stunden

Von der Elbe an den Atlantik: Leander Losts erster FallKriminalkommissar Leander Lost wird im Rahmen eines Europol-Austauschprogramms für ein Jahr von Hamburg nach Portugal geschickt. Er landet in Fuseta, einem idyllischen Fischerdorf an der Algarve. Schon direkt nach seiner Ankunft geraten er und seine beiden portugiesischen Kollegen in einen Mordfall. Ein Privatermittler wird tot aufgefunden, und schnell finden sich viele ...

14,50 CHF

Lost in Fuseta

Lost in Fuseta

Ribeiro, Gil Lieferbar in 24 Stunden

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Schönheit. Am Flughafen von Faro nehmen Sub-Inspektorin Rosado und ihr Kollege Esteves einen schlaksigen Kerl in schwarzem Anzug und mit schmaler Lederkrawatte in Empfang: Leander Lost, Kriminalkommissar aus Hamburg, für ein Jahr in Diensten der Polícia Judiciária. Eine Teambildung der besonderen Art beginnt, als die portugiesischen Sub-Inspektoren feststellen müssen, dass ihr neuer ...

14,50 CHF

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Lost in Fuseta - ...

Ribeiro, Gil

»Mit Leander Lost hat der Autor eine faszinierende Ermittlerfigur erschaffen.« Hamburger Abendblatt. Nach dem fulminanten Start seiner Krimireihe um Leander Lost, den so ungewöhnlichen wie liebenswerten Hamburger Kommissar in Diensten der portugiesischen Policia Judiciária, führt uns Gil Ribeiro mit »Lost in Fuseta - Spur der Schatten« in einen äußerst spannenden Fall, dessen Hintergründe um die koloniale Vergangenheit Portugals kreisen. »Ich ...

21,50 CHF

Lost in Fuseta

Lost in Fuseta

Ribeiro, Gil / Pietschmann, Andreas Lieferbar in 24 Stunden

Von der Elbe an den Atlantik: Leander Losts erster FallKriminalkommissar Leander Lost wird im Rahmen eines Europol-Austauschprogramms für ein Jahr von Hamburg nach Portugal geschickt. Er landet in Fuseta, einem idyllischen Fischerdorf an der Algarve. Schon direkt nach seiner Ankunft geraten er und seine beiden portugiesischen Kollegen in einen Mordfall. Ein Privatermittler wird tot aufgefunden, und schnell finden sich viele ...

28,90 CHF